Jahresrückblick Uncategorized

Jahresrückblick 2016

Tja, jetzt ist es vorbei, das Jahr 2016! Wie es war? Rückblickend kann ich sagen, dass ich im Großen und Ganzen mit 2016 zufrieden sein kann. Es gab schöne Momente, tolle Momente, spannende Erlebnisse aber auch eine traurige Zeit.
Aber sieh selbst:

Im Garten hat sich 2016 jede Menge getan!

Die Böschung wurde befestigt:

dscn4860-tile-kombi-boeschung-tile

Das erste Hochbeet wurde gebaut:

hochbeet-kombi-tile

Beete, Hochbeet und Gewächshaus wurden bepflanzt und die Pflanzen wuchsen und wuchsen:

gemuese-kombi

Es wurde geerntet:

gemueseernte-kombi

Die Ernte wurde verarbeitet:

ernte

Es wurde geräuchert:

raeuchern-kombi

Es wurde renoviert:

renovierung-kombi

Es wurde gebacken:

baeckerei-kombi

Es wurden Hühner gerettet (www.rettedeinhuhn.at):

huehner-kombi

Es wurde gefeiert, gechillt, gelacht und getrauert, geliebt, gehasst, gestritten und versöhnt, es ist vieles passiert, vieles geschehen, vieles gelungen, einiges schief gegangen. Es war ein sehr abwechslungsreiches Jahr, mit Höhen und Tiefen, so, wie es sein soll, wie es sein muss. Ich bin dankbar für 2016. Und gespannt, was 2017 uns bringen wird.

Ich wünsche uns Allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017, vor allem Gesundheit, und dass all unsere Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen!

Wir lesen uns im nächsten Jahr!

Ganz herzliche Grüße
Doris

1. Liebe Doris,
    schöner Rückblick auf das vergangene Jahr ! Für 2017 wünsche ich Dir viel Glück, viel Spaß und Erfolg im Garten und für alle Dinge, die Du dir vornimmst und natürlich Gesundheit ! Herzliche Grüße, Birthe 🙂